Darf E-Scooter den Winter über im Holzschuppen stehen wegen der Kälte?

5 Antworten

Bei den jetzigen Temperaturen ist das kein Problem. Bei Minusgraden ist das für den Akku aber schädlich (im übrigen auch bei Ebikes)

Na ja, richtig kalt wars ja bis jetzt noch nicht. Ist kein Problem.

Hab meinen Akkuschrauber mit Litiumakkus im Winter im Schuppen gelassen, als ich ihn wieder brauchen wollte wars Essig mit den Akkus.

Wahrscheinlich besser ausbauen und im Keller lagern