Darf der Vermieter ohne mein Wissen meinen gemieteten Garten einzäunen?

2 Antworten

Der Rest des Gartens steht allen zur Verfügung? Dann auch dir und deiner Tochter.

Das Absperrband definiert nur den Bereich, in dem du das alleinige Sagen hast.

Du darfst ungestört den von dir gemieteten Anteil am Garten nutzen. Das heisst NICHT, dass du oder dein Nachwuchs auch die von anderen Nachbarn gemietete Gartenteile nutzen darfst.

Menismone
Fragesteller

Das war nicht die Frage. Wie bereits geschildert gab es das Einverständnis der Vermieterin, den gesamten Garten zu benutzen.

Menismone
Fragesteller
@Menismone

Die anderen Nachbarn haben auch gar keinen Gartenanteil ……ich bin die einzige

NaIchHalt09  18.06.2021, 23:22
@Menismone

Die jetzt offensichtlich zurückgezogen wurde. Habt ihr die mündliche Regelung etwas zu sehr ausgenutzt?

Menismone
Fragesteller
@NaIchHalt09

nein ….es kann ja sein, dass die Vermieterin das zurückziehen möchte, dann kann sie es doch auch einfach sagen, ist mit mir nicht besprochen worden.