Darf der Lehrer entscheiden, was man trinken darf?

13 Antworten

Also bei uns ist es so im Unterricht dürfen wir nur Wasser trinken weil wenn man was anderes trinkt und es dann ausschüttet klebt es so. Aber in der Pause dürfen wir trinken was wir wollen

SPECKILU  12.01.2017, 20:13

auch Vodka?! :0

sasaaaaa  12.01.2017, 20:14
@SPECKILU

Nein nur Unalkoholische Getränke :D aber eig würden sie es ja nicht meken wenn man es in eine anderee Flasche füllt :DD

intello99  12.01.2017, 22:19
@SPECKILU

Nein ... du Tölpel ... man darf in deutschen Schulen nur deutsche Sachen trinken!  Vodka ist was ausländisches! Pfui.. sage ich da nur..

Kirschwasser ist da viel besser!

Kirschen und Wasser .. das ist optimal und sooo gesund! Wasser ist ja stark mineralhaltig! Und Kirschen, die sind voll mit Vitaminen!

Du kannst auch Pflaumen-Wässerchen trinken.

Oder Klosterfrau-Melissengeist ... das ist Wellness pur! Von braven, keuschen, begeisterten Jungfrauen zusammengestellt .. voll mit Melissen und heiligem Geist. Das ist eine Wohltat.

Wenn Du das dann auch noch auf das Wohl, vom Trump, vom Putin, oder gar von der Frau Merkel trinkst ... dann fällt das unter "ein Glässchen in Ehren, kann niemand verwehren"....

Du kannst den Lehrern auch diesen TV-Spot zeigen: youtube.com/watch?v=0UUru2vojSE  da sehen sie, wie schön es ist, wenn wir zum Beispiel, ein schönes fruktarisches Oktoberfest feiern.

Frag deine Lehrer mal warum sie das nicht wollen. Lass es dir gut erklären. Ich vermute fast, dass irgendwas mit Gesundheit und Zucker als Erklärung kommt. Dann bedanke Dich für die Sorgen die sie sich um Deine Gesundheit machen und weise sie darauf hin, dass ein Verbot an dieser Stelle willkürlich ist.

Natürlich hast du das Recht selbst zu entscheiden was du trinken möchtest (Ausgenommen Alkohol oder andere Drogen)

Hi,

Du darfst alles trinken, was Du möchtest - außer alkoholische Getränke.
Das darf Dir niemand verbieten.

LG

In der Pause kannst du trinken, was du willst, außer Alkohol natürlich