Daredevil Reihenfolge?

3 Antworten

Serie und Film haben miteinander nicht das Geringste zu tun.

Du kannst beides auch vollkommen unabhängig voneinander ansehen (oder auch den Film ganz weg lassen...)

StarKlar
Fragesteller

Man kann doch aber gespoilert werden, oder?

GammaFoto  15.04.2016, 13:04
@StarKlar

nein. Wie gesagt: hat nichts miteinander zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Figur des Daredevil die in beidem vor kommt

Erst die Serie gucken, dann den Film auf DVD holen.

Die DVD wirfst du dann auf einen Scheiterhaufen, verbrennst sie feierlich und freust dich, dass du um den Schrecken herum gekommen bist diesen mega schlechten Film zu gucken ^^

Die beiden haben keine direkte Verbindung, oder? Auf jeden Fall ziehe ich die Serie! :)

JohnDoe  16.07.2018, 10:33

Ich mag deine Nutzername :D

JohnDoe  16.07.2018, 10:35

Ich mag deine Nutzername :D