Dardan DLK Tour?

1 Antwort

Fan-Ticket bedeutet lediglich, dass dein Ticket auf spezielles Papier gedruckt wird. Dieses ist in einem individuellen Design des Künstler oder der Tournee gestaltet. Das bekommst du allerdings nur, wenn du im Internet direkt bestellst. An Vorverkaufsstellen, wo dir die Tickets ausgedruckt werden, funktioniert das natürlich nicht. :)

Bist du volljährig? Dann sollte es kein Problem sein, deinen Bruder mit zu dem Konzert zu nehmen. Aber da ich das nicht 100% sicher weiß, würde ich die Beantwortung dieser Frage lieber anderen überlassen. Oder du fragst beim Veranstalter direkt nach.

asdf1234ghj
Fragesteller

Ich bin auch erst 16 deswegen bin ich mir nicht so sicher