Dann sollte man es doch tun wenn man das Bedürfnis hat oder?

4 Antworten

Unabhängig davon, was diese Person sagt, sollte man nach ihren Handlungen schauen

Einige sagen sowas, kaum hat man sich umgedreht, tratschen sie es weiter.

Ja, wenn man die Gabe hat, jemand anderem zu vertrauen, dann sollte man das tun! Ich für meinen Teil konnte das früher auch, aber seit einem herben Schicksalsschlag ist mir das leider nicht mehr möglich. Von daher habe ich irgendwann gelernt, DInge die mich belasten, mit mir alleine auszumachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisawagner3719
Fragesteller

Aber sie enttäuscht mich nicht schon seit Jahren nicht

Wenn aber der andere noch nicht so ein Vertrauen hat ist das nichts verwerfliches wenn man es nicht tut.

Auch Vertrauen muss aufgebaut werden.

Richtig...wir Menschen sind in der Lage zu fühlen was sich richtig und falsch anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse