Hast du jemanden mit dem du über alles reden kannst?

7 Antworten

Ich Hatte mal eine Person eine Frau die um die 80 war , Hatte Oft Ihr den Einkaufsservice gemacht weil sie nicht mehr gut zu Fuß war. Mit Ihr hab ich über alles reden können sei es noch so Banale Sachen gewesen . Sie Starb leider 2014 an einem Herzinfarkt. Es gut gut wenn man eine Person hat mit der man über alles Reden kann die nichts an dritte weitergibt ,Hilfreiche Tipps hat und auch mal das eine oder andere mit Gesprächen Lösen kann. Mag sein das es Menschen gibt die sich nicht anderen anvertrauen können ,aber somit Frisst man letztendlich das in sich rein ,das kann man eine Zeitlang machen ,doch irgendwann kommt das auch mal zu Tage. Was dann Passiert , kann keiner ahnen jedenfalls kann man das nicht selten mit dem Zünden einer Bombe Vergleichen.

Ein Befreiungsschlag von all der Last ist oftmals nicht nur emotional Explosiv.

Ja klar von meiner Mom bis zu paar engsten Freundinnenn

Engsten Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen