dankesbrief für praktikum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naj a.Schreib halt ,das dir es sehr gefallen hat und du jede menege positive erfahrungen gesammelt hast,die dich auf deinem weiteren lebensweg sowohl privat als auch beruflich weiterbringen werden und das du es jederzeit wieder machen würdest und das es dich geprägt hat und das du froh bist das dir die möglichkeit gegeben worden ist es zu mahen und so weiter und so fortz :D

Liebe Erzieherinnen, liebe Erzieher,

ich bedanke mich für die schöne Zeit in ihrer Einrichtung. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß. Die harmonische Arbeit mit den Kindern, den Eltern und dem Team hat mir gut gefallen. mit freundlichen Grüßen ________

so würd ich es machen ;D kannst noch einiges reinschreiben

Außerdem könntest du dich bei deiner Anleiterin, für die tolle Unterstützung und die vielen Tipps und Anregungen bedanken, die sie dir hoffentlich gegeben hat :-)