Danke schön/Verabschiedungs Geschenk beim Praktikum

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KUCHEN kommt immer gut! Vorallem, wenn du ihn selbst backst und mit zu dem Arbeitsbereich passenden Dingen verziehrst. Ich zB hab mal in nem Tonstudio Praktikum gemacht und einen Kuchen in Kopfhörer form gebacken ;) kam ziemlich gut an

danke für die vielen Antworten (: Ich denk ein Kuchen wäre nicht schlecht hab da auch ne nette Idee wie ich den verzieren könnte (: Danke, Danke, Danke nochmal (: Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

ich würde einfach ne groooooooße schale mit süßkrams in dne raum stellen und mich nett bedanken...

nein! Viel besser kommt ein persönlicher Brief von Dir an, indem Du erläuterst, was Dir so gut gefallen hat. Die verdienen allesamt mehr als Du und können sich selber kaufen was sie gerne mögen, aber persönliche Worte von Dir können sie nirgends kaufen....

Ich bekam heute auch so einen Brief von unserem Praktikanten und es hat uns alle sehr bewegt

Blümchen würd ich nicht nehmen. Kauf einfach eine Schachtel Pralinen, die schön verpackt sind das passt gut