Dank Covid-Impfstoff Inkontinenz?

14 Antworten

Zumindest ist das keine bekannte Nebenwirkung. Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist ein zufälliges Zusammentreffen beider Ereignisse.

Ich würde deinem Bekannten raten, mal einen Urologen aufzusuchen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es da irgendwelche Zusammenhänge gibt ist extrem gering. Der Bekannte sollte aber seine Harnprobleme auf jeden Fall mal von einem Arzt untersuchen lassen, damit es nicht noch schlimmer wird!!

Korrelation ist nicht Kausalität. Ob hier ein Zusammenhang besteht oder nicht, müsste ärztlich abgeklärt werden. Als bloße Aussage, die man "von Bekannten mitkriegt", eher wertlos.

Kann sein. Jedoch muss festgestellt werden ob dies wirklich an der Impfung liegt und nicht an etwas anderem.