Herzrasen und ganz seltenes stechen in der linken Brust seit Corona Impfung vor einer Woche?

1 Antwort

Nicht überreagieren und Finger weg von dem scheiß Internet.

Sowas kann immer Mal sein und auch unabhängig von der Impfung. Und wenn man immer sich selbst dran erinnert kann man es sich auch Leicht einbilden das die schmerzen schlimmer sind als sie wirklich sind.

Die wirklich bösen Gründe wurden ausgeschlossen also ist ein Herzinfarkt so gut wie unmöglich, vertraue da den Ärzten und warte ein wenig ab.

Kannst ja Mal Freunde und so fragen, ich zum Beispiel habe ab und zu auch Mal so ein stechen in der brust komplett ohne Grund, aber direkt etwas schlimmes ist es nicht

Andreas79323456
Fragesteller

Ja okay danke, ja eigentlich ist das dumm bei Beschwerden ins Internet zu schauen da dort oft nur Panik gemacht wird... Ich bin aber generell ein ängstlicher und vorsichtiger Mensch weswegen ich direkt auf Nummer sicher gehen will

Jason455  15.08.2021, 12:24
@Andreas79323456

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst immer nochmal zum Arzt, im Internet kommt immer direkt Krebs und alles mögliche raus