Habe ich herzschwäche oder bewegungsmangel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bewegungsmangel 100%
Herzschwäche 0%

3 Antworten

Bewegungsmangel

Bewegung würde dir gut tun. Vielleicht erstmal für eine Stunde am Tag spazieren gehen.

Bewegungsmangel

Man kann eine Herzkrankheit unmöglich via GF - Ferndiagnose feststellen, trotzdem ist ein Erschöpfen aufgrund von fehlender Bewegung sehr wahrscheinlich.

Es lohnt sich also, wieder mal nach draußen spazieren zu gehen und die Treppen zu wählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
Bewegungsmangel

Ich vermute mal, dass du auch einige Pfunde mehr mit herumschleppst als vor Corona...