Daniel wellington?

3 Antworten

Normales Edelstahlgehäuse, nicht gerade kratzfestes Mineralglas, akzeptables Miyota Werk.

Der Preis-Leistungsrenner sind sie in meinen Augen nicht. Ich kenne auch eine, die solch eine Daniel Wellington hat und ihr runtergefallen ist. Die Folge war ein langer Riss im Glas.

Sol nicht heißen, dass sie schlecht sind. Wer sich so eine Uhr kauft, tut es wegen dem Aussehen. Wenn sie dir optisch so gut zusagt, kauf sie dir! Wenn du sie gut behandelst, wirds auch schon klappen mit der Haltbarkeit ;-)

hullahupp1998
Fragesteller

Danke für die nette Antwort:)

Nette Uhren aber schau dir mal Maverick Watches an, die Uhren sind eindeutig die bessere wahl.

Alternativ gibt's noch die Faber -Uhren . Die haben ein Saphirglas