Frage von AllGamesAFK, 62

Daniel Wellington geht falsch.Was kann ich machen?

Hallo, ich habe mir am Samstag eine Daniel Wellington Uhr gekauft. Sie geht aber immer nach. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Zurück geben möchte ich Sie sich nicht Weiß jemand von euch einen Rat? Ich habe die Vermutung, dass die Batterie leer sein könnte.

MFG Johannes

Antwort
von GoodFella2306, 49

Eine leere Batterie äußert sich eher dadurch, dass die Uhr wirklich stehen bleibt. Ich vermute mal, dass die Einstellung des Werks in der Uhr nicht hundertprozentig durchgeführt wurde. Bring sie entweder zu dem Laden zurück und lass sie einstellen, oder wenn du sie online gekauft hast dann lass sie tauschen.

Antwort
von AllGamesAFK, 30

Habe jetzt erfahren das es eine gute Fälschung war... Die Uhr wurde direkt zurück geschickt und trage jetzt stolz eine Orginale Daniel Wellington

Antwort
von Kantisator, 33

wenn es ne mech. Uhr ist dann entweder zum Uhrmacher oder vorstellen. Wenn ne mit Quartz Uhrwerk ist dann entweder Batterie Austauschen, Die Uhrzeit richtig einstellen und wenn beides nicht hilft zurueckgeben beziehungsweise zum Uhrmacher>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community