Danganronpa staffel 4?

3 Antworten

Eine weitere Staffel ist nur noch möglich, wenn das Spiel (die Vorlage) weitergeführt wird. Dies ist aktuell nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime scheint beendet zu sein. Wir können wohl nur ncoh auf ein Spin-Off hoffen.

Also es gibt hier erstmal eine ältere Frage dazu

>_> https://www.gutefrage.net/frage/kommt-eine-4-staffel-von-danganronpa

Mein letzter Wissensstand ist, wie bei den User bei der alten Frage geschrieben hat, es ist nichts angekündigt.

(Warnung folgende aussagen, muss nicht zwingend stimmen!!)

Ich meine sogar gelesen zu haben, das der Anime mit
"Danganronpa 3: The End of Hope's Peak High School - Despair Ar" beendet ist/wird >_>

Beste Grüße !