Danganronpa erst die 2 Staffel oder die 3 Staffel gucken?

3 Antworten

Danganronpa 3 ist die 2. Staffel, besteht aber aus zwei Teilen. Ich glaube es ist recht egal welchen du zuerst schaust. Kannst sie theoretisch sogar gleichzeitig schauen

Mikail81
Fragesteller

Danke

Die beiden Serien sind eigentlich eine Staffel (Danganronpa 3) mit zwei Teilen. Der Despair Arc (Zetsubou-hen) spielt vor dem Danganronpa 2 Game und der Future Arc (Mirai-hen) spielt danach. Man muss das Spiel nicht unbedint gespielt haben, um der Story zu folgen.

Es gibt noch den Hope Arc (Kibou-hen). Das ist sozusagen der Abschluss der ganzen Geschichte. Ist auch nur eine Folge.

Mikail81
Fragesteller

Jo danke

Erst die 1.?

Mikail81
Fragesteller

Hab dir erste schon geguckt

OmikronEpsilon  11.10.2016, 09:14

Dann den zweiten Film zu der Staffel 4