Bekommt Danganronpa eine 4.Staffel?

1 Antwort

Bisher wurde noch keine weitere Staffel angekündigt.
Es gibt aber noch ein paar Specials / OVAs, falls du diese noch nicht gesehen hast (die letzte ist diesen Januar erschienen).

Danke! Ich habe da aber noch eine Frage sollte noch eine weitere Staffel kommen wann denkst du würde sie den rauskomme ?

0
@kiyu21

Hm... schwer zu sagen, ist unterschiedlich.
Aber ich schätze mal, wenn, dann sollte innerhalb der nächsten 2-3 Jahren etwas kommen. Sollte danach noch nichts angekündigt sein, ist es ziemlich unwahrscheinlich.
Na ja, aber da ja erst im März diesen Jahres das letzte Spiel davon rauskam (worauf der Anime ja basiert), wäre es theoretisch möglich, dass irgendwann noch etwas kommt.

0

Danganronpa , schon Staffel 2 & 3?

Hallo Leute :). Ich habe Danganronpa vor paar Monaten geguckt (ich denke März). Natürlich war ich traurig , weil alle sagten , dass keine weiteren Staffeln mehr kommen würden. Aber gestern bin ich wieder auf die Burning series App gegangen und sah , dass Danganronpa schon Staffel 2 & 3 hat. Was mich wundert 0.o . Denn in der 2.Staffel sind nur 3 Folgen und in der 3. Staffel gibt es nur 2 Episoden.
Sind diese Staffeln eine Fortsetzung zur 1. Staffel ? Oder ist das mal was ganz anderes ? Danke im voraus.

...zur Frage

Danganronpa 2. Staffel?

Weiß jemand, wann die endlich kommen soll?

...zur Frage

Danganronpa 2.Staffel?

Gibt es schon eine 2.Staffel. oder wird es erst herauskommen.

...zur Frage

Danganronpa - In welcher Reihenfolge?

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Danganronpa. Inzwischen habe ich den ersten Anime (Danganronpa: The Animation) gesehen und das erste Spiel (Trigger Happy Havoc) auf dem PC gespielt. Was kommt in der Chronologie als nächstes? Ich hab' nämlich die Namen von zwei anderen Spielen herumgeistern sehen, "Danganronpa 2: Goodbye Despair" und irgendwas mit "Ultra Despair Girls", außerdem ist mir bekannt, dass es neben dem ersten Anime noch mindestens zwei weitere gibt. Nun stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes spielen bzw. schauen soll.Wäre bitte jemand so nett und klärt mich über die Chronologie von DR auf bzw. sagt mir, in welcher Reihenfolge ich mir die Spiele/Animes reinziehen muss, um alles zu verstehen?

...zur Frage

Danganronpa Staffel 2?

Hey, kommt von Danganronpa eigentlich noch eine 2 Staffel? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?