"Miraculous" Staffel 4?

8 Antworten

Ja, es wird eine 4. Staffel geben.

Allerdings wird jetzt erstmal die dritte ausgestrahlt.

officialfunny  27.06.2019, 03:42

Die dritte Staffel ist schon fast wieder vorbei. Die vierte wird schon im Januar ausgestrahlt oder vielleicht sogar früher. (nur englisch, spanisch oder französisch)

Cary2002  14.03.2020, 10:56
@officialfunny

Die dritte wurde erst im Dezember ausgestrahlt. Die, die du meinst, ist die zweite.

Erst einmal gibt's noch eine 3. Staffel. Von der gibt's momentan nur 2 Folgen:

https://www.wunschliste.de/serie/miraculous/episoden

Es geht also auf jeden Fall noch weiter. 😉 Ich hab auch mal irgendwo aufgeschnappt, das wohl auch Realverfilmungen etc. geplant sind. Was da wirklich dran ist, weiß ich aber nicht.

officialfunny  27.06.2019, 03:41

Es gibt genaugenommen schon 15

Also ich weiß dass noch mindestens Staffel 4 und 5 kommen werden. Die erste Folge in Staffel 4 wird „Lady Glitter“ heißen und kommt im Herbst 2020 raus. (Also auf Französisch und/oder Englisch auf YouTube.) Es wird auch zwei Spezialfolgen geben, die wohl eine knappe Stunde gehen werden. Die eine heißt „Miraculous New York“ und die zweite „Miraculous Schanghai“ wobei sie zuerst „Die chinesische Legende“ heißen sollte. In dieser Spezialfolge soll Marinette wohl ihre echte Großmutter treffen und es wird wohl auch ein Drache eine wichtige Rolle spielen. Außerdem soll in Staffel 4 auch Folge 100 rauskommen. Mileen wird das Miraculous der Maus bekommen und Sabrina wird ebenfalls ein Miraculous bekommen (eventuell das des Hundes?).Und eine Sache noch: Man mogelt, dass Cat Noir in Staffel 4 sterben wird und Ladybug beide Miraculous vereint um ihn zu retten. Naja ganz sicher bin ich mir bei dem letzten auch nicht, schließlich müsste Ladybug dafür ja einen hohen Preis zahlen und außerdem können den beiden mit ihren Anzügen keine größeren Schäden zugefügt werden.Nunja wir werden ja sehen, was sich da ergibt...

annanasWeirdo  21.04.2020, 18:40

Woher weißt du, dass die Folge Lady Glitter heißen wird und woher kommen die Gerüchte, dass Chat Noir sterben wird???

Flammenjunges  02.03.2021, 13:57

LÜGE Staffel 5 kommt im August 2021 und die erste Folge wird "Vom Master zum Monster" heißen. Vielen Dank.

LilAnswer  16.10.2022, 19:50
@Flammenjunges

Falsch, vom Master zum Monster ist staffel 4 folge 6 und staffel 5 kommt derzeit raus

Es sind 8 staffeln unter Vertrag, also wird da noch ziemlich viel kommen. Wenn wir Glück haben dann werden es sogar mehr aber dafür müssen auch genügend Leute die serie sehen und auch kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

King841  05.06.2019, 00:47

officialfunny stimmt das mit den 8 staffeln ? weil wenn ich nachschauen tu steht nur dass 4 staffeln geplant sind

officialfunny  27.06.2019, 03:40
@King841

Ja. Die dritte Staffel ist bald vorbei und wie ich sehe ist noch lange kein Ende in Sicht. Wenn man sich mal ansieht wie viele Miraculous Schmuckstücke existieren und wie wenige nur eingesetzt worden sind bisher ist es gut möglich das wir bis an die 12 oder mehr staffeln warten dürfen. Dazu gibt es auch noch das Buch und das man mehrere Miraculous tragen kann. Dies öffnet viele Türen. Das wichtigste sind die Fans. Solange wir es sehen und lizenzierte fanprodukte kaufen ist alles im Butter.

Weiterhin sehe ich keinerlei Hinweise darauf dass marinette oder adrien wissen das sie jeweils superhelden sind, genau so wie der vater. Dazu kommt noch das er nur 2 miraculous besitzt und er braucht viel mehr um seine frau wieder zu beleben. Da ich nicht denke das er in einer Folge beide miraculous stehlen kann oder auf irgendeine andere weiße gewinnt denke ich das sie uns so lange zappeln lassen bis sie ihren Höhepunkt an Spannung erreicht haben. Ich kann mir gut vorstellen das es wie bei sailor monn ausgeht und es endlos weitergeht mit spinoffs

eoeoeo6  14.05.2020, 11:50
@King841

Es sind 5 Staffeln geplant. Und die 8/9 Staffeln hat wie von Amazon und anderen Portalen die die Staffeln kleiner machen, um mehr Geld zu bekommen.

Jaylmh  14.03.2021, 04:11
@King841

Es gibt jetzt noch Staffel 4&5( dann kommen die beiden endlich zusammen laut autor) und einen weiteren Film, das Shanghai Special und evtl. Noch ein anderer. Staffeln und Shanghai stehen fest.

Also so weit ich weiß wird es eine 4 und 5 Staffel geben. Zwar weiß ich nicht wann sie raus kommt doch, über den miraculous Film kann ich sagen das er als Animation herausgebracht wird und nicht mit Menschen.