Danganronpa Erklärung? Ich versteh nicht ganz?

3 Antworten

Ich glaube eher du guckst die dritte Staffel. Der Hoffnung Teil gehört zu Staffel 2 und der andere PArt ist eine direkte Fortsetzung der ersten Staffel.

Soweit ich weiß, verzweifeln manche in Danganronpa und br*ngen sich dann gegenseitig um,oder sich selbst. Sowas ist glaube ich in Danganronpa die Verzweiflung.

Was mit "Hoffnung" genau gemeint ist, weiß ich leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich fühle mich etwas spät aber hier die Aufklärung ig. Die "Verzweiflung" ist so zu sagen eine Krankheit die durch Junko Enoshima ausgelöst wurde. Diese bringt Leute dazu Verzweiflung, Angst und einfach schreckliche Sachen zu lieben und es bis zu ihrem tot verflogen müssen. Die "Hoffnung" ist so zu sagen die "Medizin" gegen diese Krankheit. Doch da Verzweiflung meist stärker als Hoffnung ist, sind die meisten verrückt.

Ich hoffe es hat ein wenig weiter gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby