Danganronpa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2. Staffel wäre wohl Danganronpa 3, welche man auf Prime Video ansehen kann. Es gibt auch einige Spin-offs etc, was das Verfolgen des Anime erschwert.

Danganronpa basiert auf Videospielen, welche um einiges besser sind als die Serie. Danganronpa 2 hat keine adaption bekommen, sollte man aber vor der 2. Staffel spielen (deswegen wird diese auch mit 3 betitelt).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nicht google ist deine Anlaufstelle bei sowas sondern Anisearch. https://www.anisearch.de/anime/12189,super-danganronpa-2-5-komaeda-nagito-to-sekai-no-hakaisha/relations

Klick auf Zoom aktivieren, dann kannst du größer machen und sehen da steht was Sequel und was prequel ist und in welche Reihenfolge zu sehen ist. Kannst du in Zukunft bei andere Anime auch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Der Anime hat zwei Staffeln, wobei die zweite in 2 Arcs unterteilt ist. Insgesamt gibt es 36 Folgen und ein paar OVAs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Die zweite Staffel ist kein Anime, die dritte dafür dann wieder schon.