Dana Beach oder Beach Albatros?

2 Antworten

Hallo Michelle1000685

Leider war ich noch in keinen der beiden Hotels.

Um für dich das richtige zu finden, musst du halt schauen, wo deine Prioritäten liegen.

Was uns wichtig ist:

  • Schöner Strand, eventuell mit Getränkeservice.
  • Schöner Steg, am besten nach Sonnenuntergang begehbar.
  • Schönes Hausriff.
  • Abendunterhaltung mit bequemer Bestuhlung und Getränkeservice.
  • Nicht zu weit von Hurghada entfernt, wir gehen gerne in die Senzo-Mall oder besuchen die neue Marina.
  • Hotel direkt am Strand, keine Straße dazwischen

Unwichtig für uns:

  • Pools
  • Getränkeservice nach Mitternacht.

Vielleicht sind für dich Sportangebote interessant:

  • Tennis
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Kitesurfen
  • Reiten
  • Quadtouren

Es gibt sooo viel und kein Hotel bietet alles.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch auf den Seiten wo man Buchen kann , Bewertungen ?

Michelle1000685
Fragesteller

Aber beide haben recht gute Bewertung und da es mein erster Urlaub ist möchte ich schon das richtige finden

SirPok3rFaCe  20.05.2019, 15:24
@Michelle1000685

Wenn beide gute Bewertungen haben , wirst du schon keine schlechte Erfahrung machen .

Recherchiere doch noch ein wenig über die Hotels , wie weit sie von anderen Dingen entfernt sind , zb Fußweg zum Strand ? Weiß ja nicht was es da so gibt :)