Kleiderordnung Urlaub Ägypten?

2 Antworten

Hallihallo,

tolles Hotel! War selber 2015 schon einmal dort und fliege nächstes Jahr wieder hin.

Dort gibt es keine richtige Kleiderordnung. Dennoch wäre es unhöflich in Badesachen Essen zu gehen.

Ausflüge könnt ihr dort jede Menge machen. Eine Delfin- und Schnorcheltour mit anschließendem Stopp auf der wunderschönen Giftun-Insel mit Karibikstränden, Quadtouren zu einer Geisterstadt mit Barbecue im Beduinendorf, Tagesausflüge nach Luxor und Kairo, Schwimmtag im Djungle Aqua Park usw..

Lieben Gruß
Sven

Du darfst alles anziehen was du möchtest zB kurze Hosen, bauchfreie Tops usw.
Jedoch sollte man nicht mit dem Bikini oder Badelatschen zum Essen zu gehen.
Viel Spaß im Urlaub!