dampfsperre anbringen lassen

2 Antworten

Hallo, liegen die Ziegel nur auf den Balken ohne Folie gegen Feuchtigkeit? Wenn ja,müßte abgedeckt werden,Dampfsperre drauf,Verlattung neu,Ziegel drauf..! Von innen Dämmung, Dampfbremse,wahrscheinlich Rigips oder Holz! Kosten ca.; 8000 Euro, Gesamtpreis (geschätzt)

DoMiMi
Fragesteller

Danke, brauche aber nur den möglichen preis für die anbringung der dampfsperre, also ziegel weg, dampfsperre dran, ziegel drauf, den rest macht jemand gratis...aber für die ersten schritte brauchen wir einen echten profi

rainerpb  10.12.2014, 00:52
@DoMiMi

Hallo,das hatten wir hier auch. Allerdings immer pauschal vereinbart. Diese erforderlichen Maßnahmen durch einen Dachdecker sind selber nicht soo.. teuer. Es muß aber eine Verlattung auf die Folie für die Ziegel...! Ich sag mal mit 2000-3000 Euro solltet Ihr rechnen! Diese Arbeiten gehen ansich ganz schnell, Bei gutem Wetter 2 Tage. Evtl. muß ein Gerüst gestellt werden,daß kann dann nochmal ca. 5oo Euro kosten...!

wie groß ist das Dach?

DoMiMi
Fragesteller

Habs nicht gemessen aber so ca 50-60 Quadratmeter. Weil ichs nicht genau weiss hab ich gedacht ich frag pro Quadratmeter