Frage von bubu1970,

preis für dachdeckung pro quadratmeter prefa dach?

hallo. muss heuer dach neu decken und denke an prefa dach. habe ca. 160 m2 dachfläche. kennt jemand den wuadratmeterpreis für prefa?

Antwort von treblis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Internet bestimmt.

Antwort von PREFA,

Hallo, am Besten du lässt dir ein Angebot von einem Spengler in der Nähe machen. Alle PREFA Partner findest du hier http://www.prefa.at/bauherr/service/dachprofi-in-ihrer-naehe.html, einfach die PLZ eingeben und alle Spengler in der Umgebung werden aufgelistet! Schöne Grüße, dein PREFA Team!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Jugendstil-Architektur-Merkmale Woran erkenne ich Jugendstil-Architektur einer Villa`? also ich meine welche speziellen merkmale sind zu erkennen..wie große fenster? oder welcher fassadenputz oder dachdeckung ist typisch? Danke im voraus für eine antwort. MfG

    3 Antworten
  • Welche Dachdeckung hält am längsten? Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Das Dach (dunkle Bieberschwanz Tonziegel) ist marode. Ich will es neu decken lassen und suche eine Dachdeckung, die mindestens 40 Jahre hält, damit ich mich niemehr damit befassen muss.

    6 Antworten
  • 100 jahre altes Haus kaufen/Sanierung!!! Ich habe mein Traumhaus gefunden jedoch 100 Jahre alt und 300qm groß!!!! Was kommen ca.für Kosten bei neuer Heizung, Fenster, Dachdeckung und Dämmung bei so einem alten Haus auf mich zu ??? Womit muss ich rechnen wenn ich es kaufe ??? Und gibt e...

    6 Antworten
  • Vorteile eines Prefa Daches Hey Leute ein bekannter von mir ist gerade beim Hausbauen und uns wurde ein Prefa Dach empfohlen, aber was ist der Vorteil zu den Dächern anderer Marken? Und gibt es große Unterschiede zu den anderen Marken?

    3 Antworten
  • Abdeckungen für Schrauben v. Faserzementplatten Hallo, wir haben nach schon 12 Jahren unsere Dachdeckung erneuern müssen. Die Platten wurden aus Dänemark (Eternit) geliefert. Nun haben wir neue Platten bekommen, aber leider keine Abdeckungen für die Schraubenköpfe. Angeblich seien diese nicht m...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten