Dampfsauger Aqua-King

2 Antworten

der Aqua-King F5 superior ist ein sehr robustes und leistungsstarkes Gerät, ähnlich dem Profi-Dampfsauger Desiderio Plus aus unserem Produktsortimen. Allerdings haben beide Geräte den kleinen Nachteil, daß diese relativ schwer sind. Von der Reinigungswirkung jedoch hervorragend...

Hallo ihr lieben,

zum Dampfsauger :Er ist sehr schwer und unhandlich, auch der kurze Schlauch macht keinen Spass. Trotz anleitungsgemäßen Gebrauch von Entkalker ist der Sauger recht schnell verkalkt. Er ist schwierig zu reiningen und ich bin mit Staubsaugen und wischen schneller fertig als zu "dampfsaugen" und das Gerät danach zu pflegen. Hoher Pflegeaufwand+das Gewicht macht echt Rückenschmerzen

Zum Service-Garantie: Der ist leider sehr klein geschrieben, um nicht zu sagen der der Chef selbst Jörg Bohm ist unfreundlich bis unverschämt.

Fazit: Das Gerät ist für zierliche Frauen nicht zu empfehlen. Die Firma dahinter auch nicht.