damenbart - hat jemand erfahrung mit wachsen?

6 Antworten

Mir geht es genauso! Ich bin 15 südländerin und das ist echt extrem! Früher habe ich meinen bart immer mit einer enthaarungscreme weg gemacht. Lass bloß die finger davon! Dadurch wird alles nur noch schlimmer! Ich kann dir die methode mit dem faden empfehlen! Ich mach es seit fast einem jahr und dadurch werden die haare aufjedenfall viel feiner und nach mehreren malen brauchst du es vllt 1 mal im monat weg machen. Oft wird es in türkischen friseurläden angeboten und kostet ca.3 €

Eigentlich müssten sie nach dem wachsen noch dünner nachwachsen...dicker bestimmt nicht, das würde nur beim rasieren der Fall sein...

Frag doch diene Kosmetikerin ob sie ihn Dauerhaft entfernt. Mit Klabeband.

Sissi2009  17.07.2013, 23:22

Eine Laserbehandlung entfernt Härchen dauerhaft. Nicht Klebeband.

du kannst auch epillieren falls du ein epillierer hast

Beim Zupfen wachsen die Haare feiner nach, sie werden immer weniger. Nicht so wie beim Rasieren. Alle 3-4 Wochen 5 Euro für die Kosmetikerin ist nicht viel. Liebe Grüße