Dakimakura füllung . . .?

2 Antworten

Die Füllung deines Kissens ist leider Opfer der Schwerkraft geworden (ist ganz normal). Die Leute in den Videos haben wahrscheinlich eine andere Füllung im Kissen. Ich tippe mal auf Watte oder Daunen. Damit rutscht nichts nach unten und das Dakimakura steht wunderbar (ist zumindest bei mir so - habs grad getestet) ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler

naja. normalerweise sind dakimakura's mit wolle/federn gefüllt. das ist deutlich leichter und das steht dann auch normal. also machts bei mir zumindest.