Tut es weh wenn jemandein mit kissen erstickt?

1 Antwort

Wenn jemand einen mit einem Kissen erstickt verursacht das nicht unbedingt körperlich Schmerzen... allerdings bekommt man einen Angstzustand, weil man nunmal Angst hat keine Luft mehr zu bekommen.

Aber direkte Schmerzen werden nicht durch das Kissen verursacht, sondern höchstens dadurch, das sich eine Person versucht zu wehren und es dadurch zu einem "Kampf" kommt. Durchs ersticken an sich bekommst du keine Schmerzen sondern Angst um dein Leben.