Daft Ich auf Ebay eine anzeige über abgelaufene Kinder Ü-eiern schalten, wenn Ich auch in der Beschreibung erwähne, dass die Schokoladen abgelaufen sind?

5 Antworten

Also, ja, kannst du.

Aber was soll das bringen? Wer würde bitte sowas kaufen oder haben wollen?

Rittus89
Fragesteller

z.B wer in youtube Üei öffnungsvideos macht

Du darfst sie nur nicht nach Amerika schicken;)

Sonst geht das, denn Schokolade ist auch nach Erreichen bzw Überschreiten des MHD genießbar. Und wenn Du drauf hinweist, dann sowieso

Wenn du es deutlich kenntlich machst, dürfte das kein Problem sein.