Ebay-Verkäuferin hat mir schon seit langem abgelaufene Süßwaren verkauft, wie jetzt vorgehen?

PS: Die Schokolade war oft bereits weißlich angelaufen und auch der Geschmack hatte sich deutlich zum Negativen verändert, mehrere Süßwaren schmeckten "verdorben".

2 Antworten

Als erstes mit ihr Kontakt aufnehmen und ihr sagen, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Wenn sie sich weigert ihn zurückzunehmen, dann musst du ebay einschalten. Wenn du mit Käuferschutz bezahlt hast, sollten sich keine Probleme ergeben.

DerFrager2019
Fragesteller

Danke, so werd ichs machen!

hast du das etwa trotzden gegessen, wo es schon so lange abgelaufen war ?