Dänisch lückentext?

Die Bilder wenn man sie auf gutefrage.net hochlädt sind immer so verschwommen

Hier nochmal

2 Antworten

6e) hier könnte besser 'aften' rein. Das Wort hast du durchgestrichen, aber noch nicht verwendet.

6f) er hört, dass im Keller viele Amerikaner sind.

6g) Auf den Bildern sieht er viele Grüße. Ob museet richtig ist, weiß ich nicht. Da ich musikerne in 6e) gestrichen habe, kannst du die Musiker hier gut reinsetzen. Es sind die Grüße der Musiker, die hier gespielt haben.

gogogo  07.05.2020, 18:13

6e) muss kælder rein. Aften ist dich schon verwendet. Passt auch.

verreisterNutzer  07.05.2020, 20:16

Ich stimme zu, vor allem mit Ihrer Antwort auf G.

Man erkennt nicht so viel.

MPCRYT
Fragesteller

Ich fotografier alles mit nem iPhone X eigentlich sollte das scharf aber bei gute Frage.net sind die Bilder immer verschwommen oder wie ist es bei dir