Dämon?

Support

Liebe/r Flori99,

Liebe/r …,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an deiner Stelle nicht den Worten aus dem Internet hingeben, jeder kann irgendetwas schreiben, und zum Internet hat auch jeder Zugriff, auch die Volltrottel darunter.. Was ich dir definitiv sagen kann, dass Katzen Geister sehen können, und nicht nur sehen, sondern auch niedere von ihnen zurück in die Zwischenwelt zu schicken. Welche Art von Geist sich dort nun wirklich befindet, kann ich anhand dem nicht sagen. Es kann gut möglich ein Dämon sein, es kann auch einfach nur ein wütender Verstorbener, der gewaltsam umgebracht wurde (so etwas sieht wirklich nicht nett aus) vielleicht könnte es aber auch die Seele eines verstorbenen Hundes sein, weshalb die Katzen dem ängstlich entgegenblicken. Was es wirklich ist musst du selbst herausfinden, achte weiterhin auf die Reaktionen deiner Katzen und höre auf dein Gefühl. Solange das Wesen in der Ecke bleibt, solltest du dir aber nicht unbedingt Sorgen machen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße, Luna

PS. Ignorier die hirnlosen Kommentare, sie wissen es einfach nicht besser

Tiere haben den Sinn für sog. Übersinnliche Sachen, der uns vor lauter Wissen und Bildung verlorengegangen ist. Daß er Geister sehen könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen, stelle halt irgendeine Yuccapalme oder was größeres dahin, daß dieser Geist dort nicht hin kann, evtl. ein paar Räucherstäbchen in einem passenden Gefäß. Viel Glück und Erfolg dabei, deinem Kätzchen alles Liebe und Gute. Lustig, da ich noch nie so etwas gehört habe, aber es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die wir nur unzureichend erfassen und verstehen können. Der Vielfalt der Antworten kann dir das bezeugen... LG, Nx.

Hatte ein Bekannter von mir vor ca. 20 Jahren auch! Die Katzen mieden die Stelle und fast alle Pflanzen gingen dort ein. Ausserdem wurde der Boden dort in der Nacht warm, als ob dort jemand sitzen wuerde.

Ganz seltsam!

Er starb auch relativ frueh an Krebs, die Nachmieter der Wohnung kenne ich nicht.

Cranberry95  05.01.2011, 14:55

Herzliches Beileid :(

meine katzen gucken auch oft in eine ecke... weil manchmal fast unhörbar ein mäuschen hinter der wand raschelt! wär da was bösartig paranormales, dann würden sie wohl eher flüchten, wie sie das bei gefahr in der natur auch tun würden!

Flori99
Fragesteller

Wie wohnen aber im 1 stock da sind keine Mäuse

Es passieren aber auch andere sachen wie kratzen an den Wänden oder sachen die sich bewegen.