Daebak.de Lieferzeiten bei Vorbestellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann jetzt nicht für dieses Album sprechen, aber als das neue von SF9 erschienen ist, habe ich es mir 1 Woche nach dem Offiziellen Erscheinen in Korea bei denen bestellt und dachte, das ich dann noch 2-3 Wochen warten müsse, da dort "Mitte/Ende August" stand, aber ich bekam es nach 4 Tagen geliefert (Ja ich mach immer Vorkasse, das heißt sobald ich bezahlt habe, liefern die erst, sonnst würde ich meine Sachen 1-2 Tage schneller kriegen, weil ich hab schon mal über Lastschrift bestellt, aber Paypal macht da nicht mehr mit, vor allem, weil ich kein Paypallkunde bin und daher kann ich nur noch über Vorkasse bestellen) und daher finde ich es schon etwas komisch, das es bei deiner CD noch etwas dauert, aber ich denke mal das du die evtl. nächste Woche vielleicht kriegen könnte, ansonsten muss du dich halt beschweren, weil du bezahlt hast

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

paekmina
Fragesteller

Danke für die Antwort!c:

Genauso wie wenn du es aus dem Ausland bestellt hättest: 3-4 Wochen nach Erscheinungsdatum. Daebaek erhält die Ware leider auch nur mit Schneckenversand + Zollpipapo von dort ;) Bei Neotokyo dassselbe. Dh die verschicken es auch vor Ort erst in so 3 Wochen

paekmina
Fragesteller

Danke dir! c: