Dachgeschoss Balkon katzen sicher machen?

2 Antworten

Kostengünstige Lösung: die Katzen nur unter Aufsicht auf den Balkon lassen.

wirklich gute Schutznetze oder Gitter sind extrem teuer

Katzen nicht auf den Balkon lassen? 😉

Nur so ne Idee

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium in diese Richtung 🔎😌
freedomrida
Fragesteller

Ach auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen danke.

Es geht darum das die sehr gerne auf dem Balkon sind und sich umschauen, die Vögel beobachten und wenn ich es ihnen möglich machen kann, dann mache ich das auch gerne

KannieDo  16.05.2021, 22:34
@freedomrida

Weiss net ob der erste Satz drnst gemeint ist, aber jaa... Ich wollte nur nen schlechten Tipp geben. Ansonsten muss man halt den Balkon massangefertigt vernetzen lassen. Oder die Katze einfach ein und aus gehen lassen und mit dem Risko leben, dass sie einmal nicht mehr zurück kommt (würd ich aber nur am Land machen).

KannieDo  16.05.2021, 22:35
@freedomrida

Ausserdem, wie habt ihr das bisher gemacht? Kann nichr rauslesen, dass ihr umgezogen seid oder die Katzen neu sind 🤔

freedomrida
Fragesteller
@KannieDo

Bisher haben wir sie größtenteils in der Wohnung gelassen, selten auf dem Balkon gehen lassen, aber man merkt das die beiden es auf dem Balkon sehr gefällt und das möchte ich den beiden ermöglichen. Würde ich nicht auf einer Dachgeschosswohnung wohnen würde ich denen die Möglichkeit frei leben zu können ermöglichen, aber so bleibt mir nur die eine Möglichkeit ihnen etwas Freiheit zu geben die Welt zu sehen, andere Tiere zu beobachten usw.