Da Vinci Resolve Aufnahme nach Rendern schlechter?

1 Antwort

Wenn Du den ersten Clip im Mediafenster einfügst, fragt Resolve, ob er die Einstellungen anpassen soll. Sag OK!

Beim Exportieren kontrollieren ob Format, Codec, Auflösung und Framerate dem Original entspricht. Also z.B.: MP4, H.264, 3840x2160 und 25fps. Quality Automatic Best

Woher ich das weiß:Hobby
fischyboy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab die Framerate und du Auflösung vorher eingestellt bevor ich die Clips ins Mediafenster bzw im Edit eingefügt habe. Mal schauen aber normalerweise sollte dass ja auch passen aber trotzdem danke :)