Davinci Resolve Multicam Clip zu viele Kameras?

1 Antwort

als erstes solltest du bei allen Clips, die selbe Framrate erstellen. und damit die Clips renern, die du dann zusammenführen willst...

Also, jeden Clip auf 25 fps und dann zusammenschneiden...

CoSci
Fragesteller

Hi, die Clips sind alle in der selben Auflösung sowie selben Bildwiederholrate. Wie oben bereits geschrieben habe cih es zum einen so probiert, alle Clips und die Tonspur zu markieren und dann zu einem Multicam Clip zusammen zu fügen und zum anderen auch, zuerst alle Clips der DJI Osmo Pocket in einen Clip zu packen, dann die Clips der anderem Kamera als einen Clip/Timeline zu speichern und dann diese zwei Clips mitsamt der Tonspur als Multicam Clip zu speichern/synchronisieren, das hat aber leider nicht geklappt, wie im 2. Bild zu sehen.