da kam ein Haar aus meinem Po

9 Antworten

Es kann sein, dass du ausversehen ein Haar gegessen hast, oder dass es beim Duschen (während des Waschens mit Shampoo) dorthin gelangt ist. Manchmal sind auch ein oder zwei Haare am Handtuch, die dann beim Abtrocknen da landen können. Mach dir erstmal keine Panik, solange es nicht öfter an dieser Stelle vorkommt, ist alles in Ordnung :)

Habe längere Haare, und speziell nach dem Duschen kann ich regelmäßig Haare aus der Ar***ritze ziehen. Das ist völlig normal. Kann halt manchmal nur nerven, wenn es dadurch anfängt zu jucken.

warsheinlich ist es durchs duschen und einschamponoeren mit deiner hand oder so dort reingekommen :) also so ist es auch manchmsl bei mir xD

das war wohl das brühmte Haar in der Suppe !! (Tage später)

vlt weil deine haare ausgefallen sind und eins in deinen po °°gerutscht°° ist. ist doch eine einfache erklährung oder ??? ich habe das auch manchmal nach dem duschen^^