Frage von CamouflageGirl, 30

Babyliss Curl für sehr langes dickes Haar?

Hallo! Wie die Frage schon erahnen lässt bin ich am überlegen mir einen automatischen Lockenstab zu kaufen. Die gibt es ja zum Beispiel von Babyliss. Die Strähnen hineinlegen, diese werden dann automatisch eingezogen und nach ein paar Sekunden wieder freigegeben und fertig ist die locke. Jetzt meine Frage: ich habe sehr sehr langes Haar (wirklich bis fast unter den po.) Und auch ziemlich dick. Ist die Anwendung damit überhaupt möglich? Wickelt er so lange Strähnen überhaupt ein ? Ich danke euch für die antworten ! LG

Antwort
von xx4axx, 28

Ich hab ihn auch gehabt und sehr dichtes Haar , bei der ersten Anwendung nahm ich eine wirklich sehr dünne Strähne, jedoch zog dieses Gerät meine Haare ein und ich bekam sie nur mit Gewalt wieder raus
Fazit: lieber mit Zöpfe in der Nacht schlafen
:/

Antwort
von eyrehead2016, 25

Einmal anfassten dann ist das wieder draußen. Bei YouTube gibt es jede Menge Tutorials für Locken ohne Hitze. Dafür musst du keinen Cent ausgeben und es funktioniert wenigstens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community