D-Sub kein Signal (Monitor)?

3 Antworten

Also per VGA angeschlossen.

An welche Graka oder an welches Mainboard ?

Was für eine CPU  ?

Neuere Grakas wollen eine digitale Rückmeldung vom Monitor. Diese wird aber über VGA nicht ausgegeben, weil analog.

Demnach denkt sich die Graka, ist gar kein Monitor angeschlossen und gibt folglich kein Bild aus.

Kannst Du den Monitor mal per DVI anschliessen ?

möglicherweise hast du den Monitor auf digitalem Wege angeschlossen (breiterer eckiger Stecker mit flachen Kontakten.) und musst im Menu des Monitor die Quelle auf Digital (oder Auto) stellen.

Ist dein Monitor mit einem VGA (blau) oder einem DVI (weiß) Kabel angeschlossen?

TheL3aXzZ
Fragesteller

Blau