D-SUB Fehler Ursache?

2 Antworten

An alle die das gleiche Problem haben: Euer Anschluss am PC ist nicht funktionstüchtig, ihr braucht einfach ein HDMI Kabel und müsst dann damit Monitor und PC verbinden. Ihr müsst wahrscheinlich an eurem PC erst nach einem Anschluss suchen, denn der war bei mir ziemlich 'versteckt'. Ein HDMI Kabel kann man aber ansonsten fast überall für wenig Geld kaufen.

Monitore werden an der Rückseite von Towergehäusen angeschlossen.

Doubleone
Fragesteller

Ne Echt ???? >>>>IRONIE<<<<