D Speicher am PC fehlt?

3 Antworten

Wenn du auf Windows bist kannst du ein+x drücken denn auf Datenträgerverwaltung und da sieht du ob dein PC den Datenträger erkennt wenn er es nicht erkennt entferne den Datenträger und schließ ihn wieder an oder öffne ihn und überprüfe ihn(möglicher Weise ist es auch kaputt) wen nes angezeigt wird weißt du das er nicht kaputt ist und es an deinem PC liegt. Du könntest versuchen es zu entfernen und neu zu verbinden oder zurück zusetzen oder die Patronen anzupassen. Jenach dem Ergebnis kannst du denn auch spezifischer auf YouTube nach einer Lösung suchen

Ave!

Mit ziemlicher Sicherheit hat sich das Datenkabel oder die Platte selbst etwas herausgezogen.

Andere Möglichkeiten wären ein defekter Speichercontroller oder beschädigte Index-Sektoren, aber das ist eher selten.

Am besten aufschrauben und schauen ob alle Kabel noch fest verbunden sind und/oder die Platte korrekt im Slot sitzt.

Evtl Kabel locker

Oder Defekt der Platte