Cyberpunk: Warum kann ich kein Auto anfordern?

2 Antworten

hast Du denn schon eins? Anfordern kannst Du afaik nur die gekauften oder die Du in einem Quest bekommen hast, nicht die gestohlenen.

Nach dem Prolog ist das eigene Auto erstmal weg, bis man es durch eine Quest wieder freischaltet. Entweder ein anderes Fahrzeug organisieren, oder die Quest machen. (Keine Ahnung wie die heißt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.