Cyberpunk crash im Pausen Menu was tun?

1 Antwort

Oh nett jemand der das selbe Problem hat XD

war bei mir auch

ich hab den Trick bei mir rausgefunden durch den Treiber er sagte isn treiber time out

und ich habs auch gehört immer im Pausen menü is die Grafikkarte runtergefahren bzw im Inventar und und immer wenn ich zurückging is gleich der ganze pc mit gecrasht

also runterfahr absturz

Meine Lösung war nich effektiv aber spielbar.

Ich hab die Zeiten im Inventar auf höchstens 30 sekunden beschränkt.

Damit das aufhörte.

Das half etwas

man kann noch nach updates bzw fixxes kucken glaub da gabs was bei cyberpunkt und du kannst noch im treiber de rgrafikkarte ne optimierungseinstellung fürs game versuchen.

Ich konnte dann zum min halbwegs zocken.

ewigsuzu  18.09.2022, 10:49

*achja nochwas ich habe wenn ich starb das spiel höchstens 3 mal neu geladen, danach wars einfach zu buggy.

Paulus2002
Fragesteller
@ewigsuzu

bei mir war es so auch wenn ich nicht 30 sek im menu war,stürzte es trotzdem ab

ewigsuzu  18.09.2022, 11:13
@Paulus2002

also ich hab rausgefunden gehabt wenn ich direkt neu starte das game wars besser

Paulus2002
Fragesteller
@ewigsuzu

ich starte jedes mal wenn das game crasht das spiel neu und es crasht jedes mal

ewigsuzu  18.09.2022, 11:31
@Paulus2002

ja gecrasht is es auch jedes mal wieder, aber erst später. ich hatte also länger zeit ^^

das meine ich mit nich effektiv.

ewigsuzu  18.09.2022, 11:32
@Paulus2002

bessere lösungen habe ich leider bisher nich gefunden, hab auch gesucht und ne frage gestellt ^^

Paulus2002
Fragesteller
@ewigsuzu

oh okay ja ich installiere es jetzt mal auf Steam

Paulus2002
Fragesteller
@ewigsuzu

Starte Cyberpunk ohne Launcher gehe in den Ordner dann bin,x64 und Cyberpunk

ewigsuzu  23.09.2022, 22:23
@Paulus2002

und wofür genau? starteste per exe direkt? naja das macht keinen unterschied hier ich starte alles per exe, sowas umgeht die launcher aber nich wirklich ^^ er zieht nur die startinfo aus der exe selber.

Paulus2002
Fragesteller
@ewigsuzu

ja hab jz Cyberpunk deinstalliert da es extrem nervt aber als ich das Spiel nicht über den Launcher startete , konnte ich länger das Spiel spielen xD naja dann muss ich es doch über Playstation spielen oder so