Cybermobbing Ausland IP?

3 Antworten

Gerade die Amis verwandeln ihr Land doch in einen Polizeistaat a la Orwell. Außerdem ist  die IP-Adresse immer irgendwo festgehalten.

Aber Gegenfrage: Warum beleidigt irgendjemand in Deutschland irgendeine Person - egal wo? Das zeugt nicht gerade von Intelligenz! Wer das macht, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Du weißt schon, dass nach den neuesten Enthüllungen zur CIA nichts mehr wirklich sicher ist?

Wundert euch also nicht, wenn irgendwann die schwarzen Limousinen vor eurer Haustür stehen.

Und Du bist mit so einer "Intelligenzbestie" befreundet? Na ja, das lässt tief blicken.

Kinder sollten keinen freien Zugang zum Internet haben

Aber nagut
Es wird garnix passieren ....
Weil es den Aufwand nicht lohnt

Was aber nicht bedeutet das eine Strafverfolgung nicht theoretisch möglich ist

Spiel erstmal ne runde path of Exile meine liebe