Currysauce bei Asia Hung/ Imbissen?

2 Antworten

Hast Du die Currypaste denn zuerst mit wenig Öl angeröstet, bis sich die Aromen entwickelten? Erst danach Gemüse und Kokosmilch beigeben.

Die (gelbe, rote oder grüne) Currypaste können je nach Hersteller auch etwas unterschiedlich sein.

Auch an die Menge Currypaste pro Portion muss man sich allenfalls etwas herantasten.

Ich würde eine Dose Kokoscreme bzw. Kokosmilch im Topf erhitzen und mit der Currypaste würzen.