Frage von SandyGermany, 14

Curry Geruch wegbekommen?

Hallo Liebe Community! Vorgestern haben wir ein indisches Curry Gericht gekocht und der Curry Geruch will einfach nicht weggehen. Ich habe schon versucht durchzulüften, aber das hat auch nicht geklappt...

Danke schon mal!

SandyGermany

Antwort
von EySickMyDuck, 12

Moin...
Sehr hilfreich um Gerüche irgendwo raus zu bekommen is Kaffepulver in 'ne Schüssel kippen und einfach offen ein paar Tage hinzustellen. Hab das allerdings bis jetz immer nur in kleineren "Räumen" gemacht wie z. B. in Schränken o. auch ma 'n Gäste WC... Wie gut das mit 'ner ganzen Wohnung funzt könnt ich dir jetz so leider aich nicht sagen...

Antwort
von Jonas688, 14

Du kannst einen getrockneten Kürbis ins Fenster legen und dann nochmal lüften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten