Analdrüsen beim Hund riecht nach Fisch?

2 Antworten

Wenn so ein Welpe sich erschreckt oder Angst hat, drückt er schon mal ein Tröpfchen Analdrüsensekret aus und dieses Parfum ist nun mal so haltbar, dass jeder Parfumeur neidisch wird. Echte Probleme sollte er in dem Alter noch nicht mit den Drüsen haben.

Ich habe noch kein Mittel gegen den "Duft" gefunden. Es dauert einfach 3 Tage.

Den Geruch bekommst du mit Essig weg.

Außerdem solltest du nicht schon nach nur 4 Tagen mit dem Futterwechsel anfangen!