curry für haare

8 Antworten

Es ist totaler Blödsinn. Von Currypulver wachsen die Haare nicht schneller. Außerdem hat Deine Freundin dir etwas Falsches erzählt. Gemeint ist nicht das Currypulver - das ist eine Gewürzmischung - sondern die Blätter vom Currybaum. Das ist etwas total anderes! In Indien wird dies gegen vorzeitiges Ergrauen auf die Haare aufgetragen und in Kokosöl gekochte Blätter werden als Haarwuchsmittel verwendet (was aber genauso wenig funktioniert).

Es gibt kein Wundermittel mit dem man das Haarwachstum beschleunigen kann... Ein Haar wächst ca. 0,03 mm am Tag, was ca. 1cm pro Monat macht..Lange Haare bekommt man nur mit Geduld!!!!

lg, jakkily

Es gibt eine andere Möglichkeit Jeden Abend vor dem schlafen gehen und wenn du willst noch öfter musst du deinen Kopf umdrehen so das die Haare nach unten hängen und dann 5min oder länger die Kopfhaut massieren ;) ich habe es probiert und hab in einer Woche 1cm längere haare gehabt

loumina  12.05.2015, 12:41

das entsteht übrigens dadurch das das Blut in den Kopf rinnt und das dann den haarwachstum anregt

mir wurde es auch schonmal gesagt habe es dann ausprobiiert und war positiv überrascht es waren zwar nicht 10 cm aber mit so 6 bis 7 cm kannst du rechnen...

Haarwachstum ist genetisch bedingt. Man kann es beschleunigen indem man sich gut ernährt und nicht raucht