Çukur welche Staffel fandet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2.Staffel 50%
4.Staffel 50%
1.Staffel 0%
3.Staffel 0%

1 Antwort

4.Staffel

Definitiv die 4.Die erste fande ich sehr unterhaltsam viele Kämpfe usw aber meiner Meinung nach nicht so stark wie die 4 die 2. mit den Karakuzular fande ich ganz ok die spanendem Szenen kamen erst am Ende mit Yücel,Cetos Tot usw die 3. fande ich mit Abstand am schlechtesten kaum Action viel zu viel Love Story und sehr langweilig die 4. gefällt mir gerade am besten wegen den neuen Charakteren und mehr Action

CukurAzer  17.10.2020, 01:32

Eine Frage ist Mahsun eigentlich gestorben aber weil die Zuschauer sehr gerne wollten das er zurück kommt habe sie ihn in die Serie zurückbekehrt?

Orkun1998  27.10.2020, 21:24
@CukurAzer

Mahsun ist nicht Tod er ist mit seiner Mutter und den über bleibenden Karkuzular weggegangen

SiebenRolf  28.10.2020, 19:24
@Orkun1998

Nein wo er mit Yamaç auf dem Auto draufgefallen ist ob er dann eigentlich gestorben ist

Orkun1998  28.10.2020, 22:03
@SiebenRolf

Nein dort hat er überlebt weil ein Jugendlicher mit behinderung ihn endeckt und ihn das Leben gerettet hat

19Kurde19  02.11.2020, 20:03

Aber die 3.Staffel war nicht komplett schlecht bis zur Hälfte war es gut finde ich nur bis Çağatay gekommen ist ist es schlecht und langweilig geworden.