Cuckolding?

Cuckold ist wenn der Partner es toll findet, wenn er seiner Freundin beim Sex mit einem anderen zuschauen kann.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super Sache! 50%
Auf keinen Fall 35%
Trennungsgrund 10%
Ich weiß nicht 5%

7 Antworten

Super Sache!

Für die die es wollen.die andern müssen ja nicht

Auf keinen Fall

Nein. Für mich besteht Sex aus zwei Personen. Einen Dritten brauche ich nicht - auch nicht als Zuschauer

Icn würde auch nicht wollen, dass mein Mann will, dass ich mit jemand anderem Sex habe , damit er dabei zusehen kann.

Super Sache!

Als dominante Frau in BDSM-Partnerschaft habe ich bereits einige Erfahrung damit. Dahin gekommen bin ich vor Jahren, mit meinem damaligen Partner. Er fand die Vorstellung interessant und anregend und ich war und bin selbstbewusst genug, um mir selbst das volle Ausleben meiner Sexualität zu gestatten. Also haben wir es versucht, auch wenn es nicht leicht war, einen für uns passenden Mann zu finden. Klar, ich hätte prinzipiell einfach jeden dafür nehmen können, den ich sexy fand. Aber mir war wichtig, dass diesem Mann von vornherein klar ist, dass er außer der sexuellen Rolle keine weitere spielt. Und ebenso, dass er keinesfalls über meinem Lebensgefährten steht, auch wenn ich es vielleicht mal anders wirken lassen sollte. Außerdem haben romantische Gefühle dabei außen vor zu bleiben.

Es ist immer ein sehr schönes, intensives, lustvolles und verbindendes Spiel für mich und meinen damaligen Lebensgefährten gewesen. Außerdem ziehe ich seitdem meinen Hut vor jedem Mann, der offen dazu steht. Und vor jeder Frau, die ihrem Partner seine Wünsche gönnt und sie unterstützt.

Im Laufe der Jahre habe ich dann auch herausgefunden, wie viele Varianten und Möglichkeiten alles rund ums Cuckolding bietet. Es geht ja schließlich nicht bloß darum, wissentlich vom Partner mit jemand anderem Sex zu haben. Es findet vor allem im Kopf des Mannes statt, und da kann Frau so viele schöne Hebelchen drücken... Herrlich! So vieles und so viel ausbaufähiges - und alles hat seinen ganz eigenen Reiz.

Also, ganz egal ob ein Mann gerne versuchen möchte wie es ist, ein Cuckold zu sein (oder eine Frau versuchen will, eine Cuckquean zu werden und ihren Mann von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen), ich rate dazu, es offen anzusprechen und einfach mal zu probieren. Wir leben nur einmal und sollten uns nicht unsere Wünsche und Träume verwehren oder verwehren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milankagattin  21.12.2022, 19:54

Meine Erfahrungen sind ähnlich, lächel!

Karsten4301  26.03.2023, 18:03

hast du dann jemand Fremdes oder Bekanntes ausgesucht?

Super Sache!

Wenn beide damit können kann es sehr schön sein. Ich kann bestätigen, dass es bei uns sehr gut funktioniert, es aber sehr viel Zeit braucht, bis sich das alles so entwickelt.

Ich habe nur mal von einem Ehepaar gehört. Die Frau war behindert und konnte keinen Sex mehr haben. Sie hat ihm dann Sexpartnerinnen besorgt, die sie aber gut kannte. Ob sie zugesehen hat, weiß ich nicht.